Referenzen Einkauf und Qualitätssicherung

Zahlreiche große Konzerne wie auch mittelständische Unternehmen verlassen sich seit vielen Jahren auf Cisema für ihren Servicebedarf im Bereich Einkauf und Qualitätssicherung für China.

Wir genießen insbesondere das Vertrauen renommierter Unternehmen aus der Stahl- und Agrartechnikbranche, doch auch andere Unternehmen aus nahezu jedem Industriezweig haben positive Erfahrungen mit Cisema gemacht. Überzeugen Sie sich selbst mit einem Blick auf die nachfolgenden Kundenberichte.

Auf Anfrage können wir Ihnen gerne genauere Angaben zu den Unternehmen machen. Aus Gründen des Kundenschutzes prüfen wir die Identität von Unternehmen, die Informationen bei uns einholen.

Der Schritt im Hinblick auf die Qualitätssicherung unseren Einkauf in China zu stärken ist für unser Unternehmen schon seit Längerem ein klares Ziel. Mit bald fünfhundert Jahren Firmengeschichte begreifen wir uns als Traditionsunternehmen mit äußerster Qualitätsverpflichtung. Dank der lokal in China operierenden Qualitätsexperten von Cisema können wir uns sicher sein, dass unsere Standards bei Verbindungsteilen wie beispielsweise Muffen und Muttern, welche wir auch aus China beziehen, sorgfältig eingehalten werden. Durch sachverständige Prüfung durch Cisema vor Ort können wir unsere Prüfkosten merklich reduzieren. Wir schätzen auch insbesondere die problemlose Kommunikation mit dem Cisema-Team in München und sind froh, uns auf so einen erfahrenen Partner verlassen zu können.
Ein Traditionsunternehmen in der Stahlbranche

Wir arbeiten seit nun bald schon vier Jahren erfolgreich mit Cisema zusammen, insbesondere nutzen wir die Warenkontrolle vor Verschiffung. Unsere Lieferanten liegen sehr verstreut in ganz China, was uns bei den zu bewältigenden geographischen Dimensionen vor besondere Herausforderungen stellt. Dank der Dynamik des Cisema-Teams ist die Qualität unserer Produkte jedoch umfassend gewährleistet.
Ein internationaler Schleifscheibenhersteller

Cisema ist für uns ein wichtiger Partner für die Identifikation und Evaluierung potentieller Lieferanten in China. Als eines der größten Unternehmen für Haushaltstechnik weltweit sind wir auf sehr genaue Prüfung unserer Lieferanten angewiesen. Die zahlreichen von uns in Auftrag gegebenen Cisema-Preaudits direkt vor Ort in China dienten uns als gute Entscheidungsgrundlage für die weitere Strategie. Derzeit betreibt Cisema Qualitätskontrolle für drei Lieferanten. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und können die Leistungen der Firma weiterempfehlen.
Ein weltweit führender Hersteller „Weißer Ware“

Oftmals müssen wir aufgrund chinesischer Regelungen zur Erfüllung von Aufträgen in China auf lokal produzierte Güter zurückgreifen, wollen aber als schwäbisches Traditionsunternehmen sichergehen, dass auch diese an unsere deutschen Standards heranreichen. Seit ca. einem Jahr nehmen wir daher Leistungen des Qualitätssicherungsteams von Cisema für die Beschaffung dieses „Local Content“ in China in Anspruch und sind mit dem Service sehr zufrieden. Die gute Positionierung der Standorte in Hangzhou, Shenzhen und Peking und die hohe Qualifikation der dortigen Mitarbeiter ermöglichen uns, die besten Lieferanten, beispielsweise für Späneförderer, Einhausungen und Aufspannplatten, zu haben. Durch die laufende Überwachung durch Cisema können wir darauf vertrauen, auch langfristig ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit unserer Einkaufskanäle bei Annahme von Aufträgen mit „Local Content“-Auflagen im Reich der Mitte genießen zu können.
Ein weltweit führendes Stahlunternehmen

Gerade bei medizinischen Produkten genießt Qualität oberste Priorität. Wir sind seit 2010 bei Cisema Kunde und sehr zufrieden mit dem Qualitätssicherungsservice. Wir sind Hersteller von Medizinprodukten und werden aus dem Büro in Hangzhou betreut. Wir sind uns sicher, dass Cisema wesentlich zu diesem reibungslosen Ablauf beiträgt.
Ein internationaler Hersteller medizinischer Produkte